Golf GTi G60 Edition One

April 2014: Saisonstart

Dann war es also endlich April und der Golf durfte nun wieder auf die Straße.

Eine der ersten Amtshandlungen sollte dann das Tauschen der Felgen auf die 16-Zoller sein.

Also Wagen aufgebockt und angefangen zu tauschen. Drei Räder waren schon fertig getauscht und angezogen, da wollte Nummer 4 nicht so wie ich das gerne gehabt hätte.
Denn nach ganz fest (mit’m Drehmomentschlüssel) kam plötzlich ab: 8|

Klasse. Nun durfte ich also erstmal Ersatz für die Schraube besorgen.
Wenigstens hab ich die steckengebliebene Hälfte wieder relativ problemlos rausbekommen…

Zwischendurch hab ich mich mal wieder auf einen der Schrottplätze in Kassel begeben in der Suche nach diversen Plastikersatzteilen die mir fehlten bzw. kaputt waren.
Den größten Teil hab ich auch bekommen.

Als ich dann auch die passenden Schrauben hatte, konnten auch die Felgen endlich final gewechselt werden.

So sieht es in den Radhäusern nicht mehr ganz so leer aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.