Golf GTi G60 Edition One

März 2014: Einbau des Himmels

Ende März war es dann auch draussen schon warm genug geworden, um dort den Einbau des Himmels vornehmen zu können.
Also erstmal die aufgeladene Diva aus dem Winterschlaf geholt.

Und siehe da, mit frisch geladener Batterie sprang Madame sofort an. Wer hätte das gedacht… :daum

Und wie das mittlerweile so ist, ist immer mindestens eine Lütte – zumindest kurzfristig – mit dabei wenn ich was am Auto mache.

So machte ich mich also ran, nach und nach den Himmel mitsamt Säulenverkleidungen etc. wieder einzubauen.

Zum Glück habe ich alle Plastikteile und -penöpel auf-/wiedergefunden,

da ich bei Nachforschung ob man die nicht gleich neu machen sollte natürlich wieder teils zu hören bekam: “Entfallen ohne Ersatz”…

Erst etwas tricky, hab ich schlußendlich sogar das Schiebedach wieder eingekleidet bekommen.

Vom fertigen Einbau kommen später noch ein paar Bilder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.