Golf GTi G60 Edition One

März 2014: Neuer Himmel

Der Winter war zwar die Saison 2013/14 nicht mal wirklich da, machte sich Ende Februar aber auch schon langsam wieder vom Acker.
Da ich dieses Jahr zur Abwechslung mal wieder nicht nur eine Baustelle bewegen wollte und der Frühling schon vor der Tür stand, konnte man sich nun schon langsam an die Vorbereitungen für die im April startende Saison machen.

Die Baustellen waren zahlreich, aber besonders störend war das Kapitel “Himmel”.
Nach den zahlreichen Griffen ins umgangsprachliche Klo, schaute ich mich also abermals nach geeignetem Ersatz um und setzte auch hier ein Hilfegesuch ab.
Und siehe da, ein Vertreter der Tabakwarenindustrie :smoke erhörte meinen Ruf und bot mir einen passablen Ersatz an, den ich dann Anfang März mit Frauchen im Sharan abholen bin.

Nach einem netten Schnack mit “Marlboro Man” hatte ich dann also endlich wieder einen geeigneten Himmel! :thumbsup:

Der Himmel war zwar nicht perfekt, aber mehr als gut genug.

Kleine Brüche habe ich dann behutsam geklebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.