Hoher Meißner Tour 2024 #G2FNH – Anmeldung

 

Es kann mit der Anmeldung für die Hoher Meißner Tour 2024 am 20.07.2024 losgehen!

 

Die Anmeldung an sich läuft wie die Jahre zuvor, sprich jeder meldet sich bitte direkt per PN / WA oder E-Mail bei mir, da ich wieder einige Daten von den Teilnehmern benötige.

Der Unkostenbeitrag beträgt 20€ pro Fahrzeug.

Die Kosten resultieren unter anderem aus den Gebühren für die Genehmigung nach §29 StVO, der Versicherung, etc.

Mit der Gebühr für die Veranstaltung verfolge ich keinerlei Gewinnerzielungsabsicht, lediglich Kostenminimierung.

Wer im Nachhinein merkt, dass er wider Erwarten doch nicht kann, kann sich bis zum 06.07.2024 bei mir melden, dann erstatte ich den Unkostenbeitrag auf Wunsch zurück.

Danach aus planungstechnischen Gründen nicht mehr.

 

Treff- und Startpunkt wird ein Parkplatz in Kassel (gebe ich später noch genauer bekannt) am 20.07.2024 um 13:00 Uhr sein.
Nach einer rund 80km langen Tour werden wir gegen 17:00 Uhr auf der Königsalm in Nieste den Abend ausklingen lassen.

Ich freue mich schon auf eine tolle Ausfahrt!

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Hoher Meißner Tour 2024 #G2FNH – Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert