Hoher Meißner Tour 2024 #G2FNH – Save the Date!

Schlechte und gute Neuigkeiten:

Nachdem mein ursprünglich angedachter Termin (03.08.2024) für die Edersee-Tour 2024 wegen einer mehrere Wochen dauernden Aktion auf dem Staumauervorplatz plötzlich nicht mehr möglich war, wurde gemeinsam mit der Gemeinde ein Ausweichtermin (22.06.2024) gefunden.

In der entscheidenden Genehmigungsrunde wurde allerdings auch dieser Termin nicht genehmigt. Lediglich die Zusage im nächsten Jahr bevorzugt behandelt zu werden.

Es wird in 2024 also leider keine Edersee-Tour stattfinden.

 

Da ich für euch aber auch dieses Jahr wieder eine große 2er-Ausfahrt organisieren möchte, kam mir die Hoher Meißner Tour in den Sinn, die wir – so ähnlich – mit den #G2FNH in 2020 bereits einmal gefahren sind.

 

Das Ziel war recht zügig gefunden und auch der erste persönliche Termin zur Besprechung der Details lief einwandfrei.

Die Auswahl/Genehmigung eines Start-/Sammelplatzes war dann schon deutlich aufwendiger.

Jetzt habe ich mit der Verkehrsbehörde in Kassel allerdings eine Möglichkeit gefunden, die hoffentlich auch so klappt wie ich mir das vorstelle.

 

Die Route (ca. 80km) habe ich ein wenig angepasst.

Wenn die so genehmigt wird, wäre das echt weltklasse.

 

Die Hoher Meißner Tour 2024 wird am 20.07.2024 stattfinden.

Weitere Details folgen demnächst.

Ich freue mich schon riesig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert