Hoher Meißner Tour 2024 #G2FNH – Update #1

Da ich grade Urlaub hatte und der Hund sowieso ausgeführt werden wollte, hab ich mir jenen kurzerhand geschnappt…

…und bin mit dem Zubehör Golf einmal die komplette Tour von Anfang bis Ende gefahren.

Da die Straße hinter dem Frau-Holle-Teich immer noch gesperrt ist, habe ich die Route nun ein wenig angepasst…

…so dass es jetzt knapp 86 Kilometer in Summe sein werden.

Oben auf dem Hohen Meißner wird es einen kleinen Zwischenstopp geben, wo uns Meißner-Eis Kretzschmar mit seinen leckeren Eisspezialitäten versorgen wird.

Wie der Zufall es will, habe ich ihn bei der Abfahrt vom Hohen Meißner sogar getroffen.

Da habe ich mir gleich erstmal drei Kugeln gegönnt…

Der Abschluss wird auf der Königsalm stattfinden, wo wir vermutlich – bei entsprechendem Wetter – unsere Autos direkt neben der Terrasse parken dürfen.

.

Beitrag bei Doppel-WOBber

Beitrag bei Eddi’s Bastelladen

.

Galerie der Bilder in 4K UHD:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert