Golf GTi G60 Edition One

September 2018: Die Tage werden kürzer

Langsam aber sicher wird es herbstlich!

Die Temperaturen sind nun insbesondere morgens schon merklich kühler…

…die extreme Trockenheit des Sommers geht allerdings noch weiter, was für mich zumindest den schönen Effekt hat, dass ich mehr oder weniger täglich mit dem G60 zur Arbeit fahre.

Die herbstliche Tag- und Nachtgleiche ist schon fast erreicht, so dass die Sonne nun grade über den Horizont schaut, wenn es in den Berufsverkehr geht…

…und ich mir in der Tiefgarage bei der Arbeit dann einen Platz für den Edition One sichere…

Ich weiß gar nicht mehr wie ich da genau drauf gekommen bin, aber ich hatte bei Etsy einen gelaserten Golf 2 Schlüsselanhänger aus gebürstetem Edelstahl gesehen.

Den konnte man sogar nach seinen Vorstellungen individualisieren lassen.

Also hab ich u.a. die Felgen und den Frontgrill anpassen lassen und mir einen bestellt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.