Golf GTi G60 Edition One

August 2018: Coming Home Vortreffen – Teil 2

Je später der Abend wurde…

…umso mehr kam die schicke blaue Beleuchtung der Anlage zur Geltung…

Sieht einfach cool aus…

Auch wenn ich vielleicht ein Stativ hätte mitnehmen sollen…

…da es bei dem wenigen Licht nicht immer ganz einfach war die Kamera lang genug ruhig zu halten…

Aber auch wenn ein paar Bilder nicht ganz knackig scharf sind, ist die Atmosphäre doch noch ganz gut festgehalten worden.

Als ich fertig war, bin ich auch noch mit zwei Jungs aus Dänemark ins Gespräch gekommen…

…die extra für das Treffen am nächsten Tag angereist waren.

Und erst da hab ich gemerkt neben welchem Auto ich stand: „lowerA6“ (Mario) war mit seinem Golf 2 TFSI auch dabei…

Was ein schickes Teil!

Noch ein paar Gruppenaufnahmen…

…ehe dann mit Patrick und Oliver aus unserer Golf 2 Fahrer Nordhessen-Gruppe…

…auch die letzten eingetroffen waren…

Dann konnte es auch gleich weiter gehen…

Motoren und Lichter an…

…und so ging es in einer 2-reihigen Kolonne Richtung Stadion…

…wo wir uns schonmal angeschaut haben…

…was Volkswagen für das Treffen am nächsten Tag vorbereitet hat.

War ein echt cooles (Vor-)Treffen und hat sich definitv gelohnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.