Juni 2017: Stippvisite bei JP Performance

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Golf 5 GTI

Dann waren wir also auf dem Rückweg aus Brügge und als wir durch den Pott an Dortmund vorbeifahren, sage ich aus Spaß zu meiner Frau, dass wir ja noch kurz bei JP Performance vorbeifahren können…

Und wider Erwarten kam da gleich ein: Ja, lass uns das machen!

Also schnell die Adresse gegoogelt, lag das sogar noch vor uns und war auch nur ein paar Minuten Umweg.

Es war aber Samstag Nachmittag und somit geschlossen.

Die „Bitch“ war z.B. aber da und einen kurzen Blick durchs Fenster konnte man auch mal wagen, um z.B. den Multipla zu sehen…

Gegenüber auf der anderen Straßenseite das neue Gebäude an dem gerade gearbeitet wird…

Also kurz ein paar Fotos geschossen und wieder weiter ab nach Hause…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.