November 2020: Zusammenbau des Zubehör-Golf – Teil 2

Weiter ging es mit dem Ausbau des Fahrersitzes, der später ja auch aufgearbeitet werden muss.

Hinten am Kofferraum fehlte die Plastikverkleidung für die Ladekante.

Bei meinem „Einkaufsbummel über die Schrottplätze der Gegend“ in 2017, hatte ich seinerzeit ja unter anderem auch die schönen Edelstahlabdeckungen vom Postgolf ergattern können.

Die waren nun wie gemacht für den Zubehör-Golf…

Bevor ich die C-Säulenabdeckungen wieder eingebaut hab, hab ich die in den Geschirrspüler gesteckt.

Haben einzeln grade so reingepasst.

Sehen doch gleich viel besser danach aus…

Nach einer Bestandsaufnahme der ganzen kleinen Clips, Abdeckungen etc…

…bin ich zu Werk34 gefahren…

…um mich dort entsprechend einzudecken.

Und da das Wetter an dem Tag ordentlich mitspielte…

…konnte ich sogar den G60 nehmen.

Neben Werk34 hatte ich auch bei Classic Parts und weiteren Zubehörhändlern eine erste Ladung an Teilen geordert.

Beim Aufräumen und (Aus)Sortieren meines Teilelagers wiederum…

…hab ich ein neues Paar Boxen für die originale Aufnahme hinten wiedergefunden.

Hatte schon ganz vergessen, dass ich die mal gekauft hatte.

Für die normalen Plastikseitenablagen hatte ich vor ein paar Monaten schon ein Upgrade geholt.

So kamen die Lautsprecher also gleich – passend zur grauen Sportsitzaustattung – auf mit grauem Stoff bezogene Seitenablagen.

.

Beitrag bei Doppel-WOBber

Beitrag bei Eddi’s Bastelladen

Beitrag im Golf 2 Forum auf FB

.

Galerie der Bilder in 4K UHD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.