Lüfter defekt, Wäsche

Nach der Edersee-Tour war 2er-technisch erst mal eine ganze Weile Ruhe angesagt.

Mehr als die üblichen Fahrten zum Einkaufen oder zur Arbeit waren zeit- und auch motivationstechnisch erst mal nicht drin.

Erst als auf einer Heimfahrt von der Arbeit (natürlich bei Regen) auf einmal die Lüftung komplett ausfiel, war ich gezwungen mal wieder was am Edition One zu machen.

Ein gebrauchter Lüfter war schnell aufgetrieben.

Zum Glück ist der relativ einfach und zügig auch auf dem Stellplatz vor dem Haus getauscht…

…da die Garage für einige Wochen komplett mit Teilen für das eine oder andere Projekt am Haus belegt war.

Zumindest für eine kurze Wäsche zwischendurch war mal Zeit.

.

Beitrag bei Doppel-WOBber

Beitrag bei Eddi’s Bastelladen

.

Galerie der Bilder in 4K UHD:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert