Edersee-Tour 2022 #G2FNH – Aftermovie

Am 13.08.2022 fand die dritte Edersee-Tour der #G2FNH (Golf 2 Fahrer Nordhessen) statt.

Nachdem sich rund 80 Golf 2 (inklusive drei Jetta 2) am Schloss Waldeck getroffen hatten, ging es wieder auf eine ca. 70km lange Ausfahrt.
Ziel war nach der ca. zweistündigen Ausfahrt die Edersee-Staumauer, die dann gemeinsam überfahren wurde.

Nach kurzem Aufenthalt ging es zum Abschluss zum Zündstoff, wo sich alle 2er nochmal in Zündstoff-City aufgestellt haben und der Tag mit einem gemeinsamen Essen neben den eigenen Autos den Ausklang fand.

Dies ist die Zusammenfassung als Aftermovie:

.

Beitrag bei Doppel-WOBber

Beitrag bei Eddi’s Bastelladen

Beitrag im Golf 2 Forum auf FB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert