2 Gedanken zu „Edersee Tour 2021 #G2FNH – SOLD OUT

  1. Hallo zusammen,
    ich möchte einen positiven Kommentar zum vergangenen Samstag da lassen. Nach ein paar Jahren Pause habe ich mich aus dem nah gelegenen Scherfede zum Edersee aufgemacht. An der Ausfahrt konnte ich nicht teilnehmen, da ich erst gegen 14:00 Uhr von der Tour gehört habe. Dafür habe ich mit meinem Auto schon vor Eurer Ankunft auf dem Platz beim Zündstoff auf Euch warten dürfen. Ich hoffe ich erfahre nächstes Jahr irgendwie im Vorfeld von dem Termin um teilnehmen zu können. Es grüßt Daniel (Fire & Ice mit US Front und RS003)

    1. Hallo Daniel,
      Die Anmeldung ist geöffnet, keine Zeit verlieren und reagieren für die Tour 2022.
      Bei Doppel-Wobber ist ein Thread offen unter Hell2000
      Gruß Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.