Juli 2021: Kleines Treffen am Dörnberg

Ganz spontan haben wir uns von den #G2FNH mal wieder getroffen.

Dieses mal in der Nähe des schönen Dörnbergs bei herrlichster Abendsonne.

Kurzfristig einrichten konnten es Tobias mit seinem Golf 2 GL, Thomas mit seinem Fire & Ice GTI und ich mit meinem Edition One G60.

Darüber hinaus – zwar nicht mit dem Citystromer, sondern dem 7er E-Golf – war auch Alex mit seinem Nachbarn kurze Zeit später noch dazugestoßen.

Und dazu noch jede Menge staunendes Publikum von der anderen Seite des Zauns…

Es war mal wieder so kurzweilig…

…dass es beim Aufbruch nach Hause schon dunkel geworden war.

Nachdem die Beschränkungen was private Treffen angeht nun weitestgehend aufgehoben sind, wollen wir das künftig wieder öfter machen…

.

Beitrag bei Doppel-WOBber

Beitrag bei Eddi’s Bastelladen

.

Galerie der Bilder in 4K UHD:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.