Juli 2021: Ausfahrt im Harz

Nachdem der Wiederaufbau von Sven’s 1.8T nun soweit abgeschlossen war…

…hieß es ordentlich Testkilometer fahren, um ihn auf Herz und Nieren zu prüfen.

So haben wir uns einen frühen Sonntagmorgen auf dem Pendlerparkplatz in Seesen getroffen…

…um zusammen eine ausgiebige Tour durch den Harz zu machen.

Da ich passenderweise am Vorabend noch ziemlich lange wach gewesen war, war das für mich definitiv viel zu früh…

…so dass ich total platt war und die Tour nicht so richtig genießen konnte wie ich wollte.

Hat aber natürlich trotzdem Spaß gemacht mal wieder zu zweit durch den Harz zu düsen…

…und am Ende gab es dann auch die obligatorische Bratwurst bei der Marienteichbaude.

.

Beitrag bei Doppel-WOBber

Beitrag bei Eddi’s Bastelladen

Beitrag im Golf 2 Forum auf FB

.

Galerie der Bilder in 4K UHD:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.