#G2FNH

Edersee Tour 2021 #G2FNH – Anmeldung

Es kann endlich mit der Anmeldung für die #G2FNH Edersee-Tour 2021 am 21.08.2021 losgehen!

Nach der Genehmigung für die Staumauerüberfahrt, habe ich nun die Genehmigung den kompletten (unteren) Parkplatz am Schloß Waldeck am Vorabend absperren zu dürfen, so dass er am Tag der Ausfahrt exklusiv für uns zur Verfügung steht.

Die Versicherung für die Veranstaltung ist auch in trockenen Tüchern und nach eingehender Diskussion und einem entsprechendem Konzept hat nun auch das Zündstoff zugesagt.

Insbesondere durch das vielfach geäußerte Interesse von außerhalb, gehe ich davon aus dass wir diesmal mehr als 30 Fahrzeuge sein werden und habe deshalb kürzlich auch einen Antrag nach §29 II StVO gestellt.

Darüber hinaus sind noch ein paar weitere Dinge in Arbeit, dazu aber später mehr wenn die fix sind.

Die Anmeldung läuft wie letztes Jahr, sprich jeder meldet sich bitte direkt per PN / WA oder E-Mail bei mir, da ich u.a. wegen der Sperrmauerüberfahrt und den aktuellen Vorschriften einige Daten von den Teilnehmern benötige.

Die Teilnahmegebühr beträgt dieses Mal 20€ pro Fahrzeug.

Die Kosten resultieren unter anderem aus den Gebühren für die Staumauerüberfahrt, den Parkplatz, der Genehmigung nach §29 StVO und der Versicherung.

Mit der Gebühr für die Veranstaltung verfolge ich keinerlei Gewinnerzielungsabsicht, lediglich Kostenminimierung.

Treff- und Startpunkt wird wie letztes Jahr der Parkplatz am Schloss Waldeck am 21.08.2021 um 13:00 Uhr sein.
Nach einer ca. 70km langen Tour dürfen wir diese wieder um ca. 16 Uhr mit der Staumauerüberfahrt krönen.
Gegen 17 Uhr wollen wir dann im Zündstoff einkehren.

Ich freue mich schon auf eine tolle Ausfahrt!

.

Beitrag bei Doppel-WOBber

Beitrag bei Eddi’s Bastelladen

Beitrag im Golf 2 Forum auf FB

Drohnenflug in Vorbereitung auf ET21 im Golf 2 Forum auf FB

Erinnerung #1 im Golf 2 Forum auf FB

2 Gedanken zu „Edersee Tour 2021 #G2FNH – Anmeldung

  1. Hallo Golf 2 Gemeinde,
    da mein Fire and ICE GTI nun endlich fertig ist würde mich gern mit gleichgesinnten Treffen und an Ausfahrten teilnehmen. Daher möchte ich mich für die Edersee-Tour am 21.08. anmelden.
    LG Eyk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.