Golf GTi G60 Edition OneZubehör-Golf 2

April 2021: Die Wiederkehr der Hannover-Edition

Da mein Kumpel aus Hannover kürzlich für den Kofferraum ein paar Stopfen brauchte und mir davon auch noch ein paar fehlten…

…bin ich – nach vorheriger Anmeldung – kurzerhand mit dem G60 zu Werk34 und hab davon welche geholt.

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich ein Paar Emblemhalter / Grundplatten mitgenommen.

Sind sogar noch Originalteile aus West-Deutschland.

Mittlerweile ist es nun schon rund 15 Jahre her, dass meine erste Seite “Hannover-Edition.de” online ging und es auch – weiterhin im charmanten non-responsiven Stil der frühen 2000er – immer noch ist.

Da ich die Seiten-Embleme am Edition One nach der letzten Lackierung (auch wegen den neuen G60-Kotflügeln ohne vorgestanzte Löcher) gleich ganz weggelassen hatte…

…und beim Ausbau vor dem Lackieren des Zubehör-Golfs eins der eckigen Wolfsburg-Embleme kaputt gegangen war…

…war nun die Gelegenheit gekommen hier – auch passend zur Herkunft – wieder “Hannover-Edition”-Embleme zu montieren.

Passend dazu gab es dann auch gleich einen Satz “Hannover-Edition”-Kissen für die Rücksitzbank.

Hatte ich mir neulich noch erst provisorisch einen x-beliebigen Anhänger an den Schlüssel vom Zubehör-Golf gemacht…

…hab ich beim Aufräumen den guten alten Darth-Vader-Schlüsselanhänger wiederentdeckt, der bei Bedarf sogar als Taschenlampe dienen kann.

Passt in mehrfacher Hinsicht perfekt zu dem 80er-Jahre-Auto wie ich finde!

Äußerlich gab es dann noch ein weiteres kleines Update für die Front.

Zwei schwarze Blinkergläser mit dazu passenden SilverVision Blinkerbirnen von Philips.

Steht ihm ausgezeichnet!

Bleiben (optisch) an der Front soweit nur noch die Nebelscheinwerfer als Aufgabe über.

Bevor es aber daran geht, gibt es vorher noch ein paar andere Dinge zu erledigen.

Langweilig wird mir auf jeden Fall so schnell erstmal nicht…

.

Beitrag bei Doppel-WOBber

Beitrag bei Eddi’s Bastelladen

Beitrag im Golf 2 Forum auf FB

.

Galerie der Bilder in 4K UHD:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.