Zubehör-Golf 2

März 2021: Kuschelig weich

Da der Zubehör-Golf nur außen neu lackiert wurde…

…und innen die eine oder andere Kampfspur im Laufe der Zeit geblieben ist…

…hab ich vor allem zwei schwarze Domteppiche nachrüsten wollen.

Ich bin dann auch recht zügig fündig geworden.

In der Nähe von Bremen gab es ein Set inkl. eines Teppichs als Bonus.

Als ich dann neulich zum Anmelden in Hannover war…

…war es von da aus auch nicht mehr weit, so dass wir abends hin sind und das Set abgeholt haben.

Sieht doch gleich viel, viel wertiger aus!

Da beim Kauf des Zubehör-Golfs keine Heckablage vorhanden war, hatte ich erstmal eine blaue reingelegt gehabt, die ich noch auf Lager hatte.

Hier gab es nun passenden Ersatz in grau, zufällig sogar auch aus meiner Heimatgemeinde.

Noch fix mit dem Tornador sauber gemacht.

Bin immer wieder erstaunt, wie gut man damit Flecken wegbekommt.

Und zum Abschluss auch noch eine kleine, äußere Handwäsche.

.

Beitrag bei Doppel-WOBber

Beitrag bei Eddi’s Bastelladen

.

Galerie der Bilder in 4K UHD:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.