Zubehör-Prospekte

Da der Zubehör-Golf derzeit noch eine erweiterte, technische Kur bekommt…

…hab ich zwischendurch mal wieder etwas für die heimische Prospektsammlung getan.

Zu den Zubehör-Prospekten die ich schon hatte (Golf Original Zubehör 04/1988, V.A.G. Zubehör Service, Das Zubehör für Volkswagen 1990)…

…kamen nun noch fünf weitere (1986, 1987, 1988, 1989, 1991) hinzu, der 1991er sogar inkl. Preisliste mit Teilenummern.

Alle Extras die am Zubehör-Golf seinerzeit verbaut wurden, tauchen hier auch auf…

Als Bonus gab es noch den Prospekt für den Jetta GTX (16V), auch da wir so einen früher ja mal hatten

.

Beitrag bei Doppel-WOBber

Beitrag bei Eddi’s Bastelladen

Beitrag im Golf 2 Forum auf FB

.

Galerie der Bilder in 4K UHD:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert