Januar 2021: Fire & Ice meets Edition One

Schon wieder fast ein halbes Jahr her, wo wir das letzte Mal im Rahmen der #G2FNH etwas unternommen haben.

Und nachdem nach längerer Zeit mal wieder die Sonne rauskam und somit die Straßen halbwegs trocken wurden, hatte Thomas gefragt, ob wir uns nicht mal wieder treffen und ein wenig zusammen ausfahren wollen.

Nicht lange gefackelt, sondern gemacht!

Da nicht mal die ZV mehr ansprach, durfte ich den Edition One erstmal überbrücken bevor es losgehen konnte.

Thomas hatte einen Treffpunkt der in etwa zwischen uns lag ausgesucht, der allerdings ziemlich zugig war, weshalb wir uns dann noch eine bessere Alternative gesucht haben.

Das letzte Mal wo wir uns gesehen hatten, war sein neuer 2er noch nicht zugelassen gewesen.

Mittlerweile war das aber erledigt und er hatte auch schon einige Dinge an seinem Fire & Ice GTI wieder auf Vordermann gebracht.

Macht doch einfach unheimlich Spaß, einen 2er Stück für Stück nach den eigenen Vorstellungen wieder schick zu machen!

.

Beitrag bei Doppel-WOBber

Beitrag bei Eddi’s Bastelladen

Beitrag im Golf 2 Forum auf FB

.

Galerie der Bilder in 4K UHD:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.