Golf GTi G60 Edition One

Dezember 2020: Waschtag im Dezember

Herrlichster Sonnenschein und milde Temperaturen im Dezember!

Das schrie nach einer ordentlichen Wäsche für den Edition One und einer kleinen Ausfahrt im Anschluss.

Das dachten anscheinend auch viele andere, so dass in der Waschanlage ordentlich Betrieb und somit warten angesagt war.

Die Runde danach hab ich dann auch etwas abgekürzt.

Einerseits weil es dort wo die Sonne nicht hinkam immer noch feucht war…

…und andererseits weil aufgrund des schönen Wetters einfach zu viel Verkehr herrschte, um den G60 artgerecht über die Landstraßen zu scheuchen.

Wenigstens ist er nun wieder sauber und zumindest mal so weit bewegt worden, dass er vernünftig warm geworden ist.

Die nächste Gelegenheit für eine größere Runde kommt bestimmt…

.

Beitrag bei Doppel-WOBber

Beitrag bei Eddi’s Bastelladen

.

Galerie der Bilder in 4K UHD:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.