Exklusiv Typ19 Treffen

Nachdem der ursprüngliche Termin aufgrund der unsicheren Rahmenbedingungen im Juli leider abgesagt werden musste…

…hatte Patrick es doch noch geschafft nun kurz vor Saisonende eine Alternative zu schaffen.

So fand am 12.09.2020 auf einem neuen Platz die mittlerweile vierte Ausgabe des Exklusiv Typ19 Treffens statt.

Trotz der relativ kurzen Vorlaufzeit, war die Beteiligung mal wieder riesig.

Knapp 100 Fahrzeuge des Typs 19E hatten sich auf den Weg gemacht.

Und wettertechnisch ging es kaum besser!

Der September schien völlig vergessen zu haben dass schon Herbst war…

…und hatte die Besucher mit sommerlichen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein verwöhnt.

Pünktlich um 13 Uhr ging es dann los…

…so dass sich am Eingang zum Platz lange 2er-Schlangen aus drei Himmelsrichtungen gebildet hatten.

Hier wurde jeder persönlich vom Chef begrüßt…

…nicht nur weil er ein so netter Kerl ist…

…sondern auch um die Einhaltung der Auflagen sicherzustellen.

Denn insbesondere unter den jetzigen Begebenheiten durften natürlich nur die auf den Platz, die sich vorher auch angemeldet hatten.

So ging es nach und nach dann einen kleinen, malerischen Waldweg rauf auf den idyllisch gelegenen Platz.

Für Thomas aka TPunkt endete die Reise allerdings noch bevor er auf das Gelände konnte, da jemand meinte sich mit seinem T5 an ihm vorbeizudrängeln und dabei dann die komplette Seite vom Jetta mitnahm…

Nachdem er seinen lädierten Jetta nach Hause gebracht hatte, kam er aber tatsächlich doch nochmal wieder…

Auf dem Platz erwarteten einen dann natürlich wieder Musik, Getränke sowie die bewährte Verpflegung von Wolfsburger…

Neben einigen #G2FNH wie z.B. Janek, Sven, Alexander, Benny, Bodo, Louis und Patrik…

…waren auch ein paar Doppel-WOBber dabei wie Steffen oder Dieter und Krissi.

So wurde es am Ende ein super entspannter Tag in familiärer Atmosphäre.

Großes Lob an Patrick und alle seine Helfer für dieses mal wieder äußerst gelungene Event – insbesondere unter den diesjährigen, erschwerten Bedingungen!

Die Vorfreude auf nächstes Jahr ist jetzt schon wieder groß…

.

Beitrag bei Doppel-WOBber

Beitrag bei Eddi’s Bastelladen

Beitrag auf der Veranstaltungsseite bei FB

.

Galerie der Bilder in 4K UHD + weitere Bilder

Ein Gedanke zu „Exklusiv Typ19 Treffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert