Golf GTi G60 Edition One

April 2020: Neue große Tour

Der Frühling schreitet mit großen Schritten voran!

Da durch das gute Wetter dieses Jahr alles schon etwas früher blüht und ich kürzlich einen Artikel über die Witzenhäuser Kirschblüte gelesen hatte…

…wollte ich mir die Gegend mal aus der Nähe anschauen.

Also hab ich Google Maps angeschmissen und mir eine schöne Route auf Nebenstraßen rausgesucht…

…die durch den Kaufunger Wald nach Witzenhausen führt, von da aus weiter zum Hohen Meißner und über Söhrewald wieder zurück.

In Summe rund 100 Kilometer mit jede Menge Kurven.

Das Teilstück am Hohen Meißner vorbei ist wegen Bauarbeiten derzeit leider gesperrt, so dass ich einen kleinen Umweg fahren musste.

Aber auch so eine umwerfende Strecke!

Die hat mir so gut gefallen, dass ich die jetzt innerhalb weniger Tage schon drei Mal gefahren bin.

.

Beitrag bei Doppel-WOBber

Beitrag bei Eddi’s Bastelladen

Beitrag im Golf 2 Forum auf Facebook

.

Galerie der Bilder in 4K UHD:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.