Golf GTi G60 Edition One

April 2020: Ausfahrt im Harz

Am Wochenende war mal wieder bestes Frühlings-Wetter, so dass Sven und ich uns zu einer kleinen Ausfahrt verabredet haben.

Treffpunkt war der Pendlerparkplatz in Seesen, der ziemlich genau in der Mitte zwischen Hannover und Kassel liegt.

Bevor es die Stunde auf die Autobahn ging, durfte ich den Edition One allerdings erstmal überbrücken, da durch das viele rumstehen die Batterie nahezu leer war.

In St. Andreasberg sind wir kurz an die Tanke.

Auch wenn ich nicht wirklich musste, bei grade mal 1,259€/l für Super Plus hab ich auch nochmal nachgetankt…

Bei uns diesen Winter nie wirklich zu Gesicht bekommen, lag hier doch tatsächlich an einigen Stellen sogar noch Schnee…

Knapp zwei Stunden lang sind wir in Summe zusammen durch den Harz gedüst.

Hat mal wieder mächtig Spaß gemacht.

.

 Beitrag bei Doppel-WOBber

Beitrag bei Eddi’s Bastelladen

Beitrag im Golf 2 Forum auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.