Golf GTi G60 Edition One

März 2020: Waschtag, Probefahrt Edersee #2

Nachdem es nun ab und an mal trockener war…

…bin ich auch mal wieder öfters dazu gekommen mit dem Edition One zu fahren.

Somit wurde es höchste Zeit den Dreck des schmuddeligen Winters runterzuspülen.

Kaum hatte ich das erwähnt, war der Jüngste Feuer und Flamme mithelfen zu dürfen.

Also durfte er die Vorwäsche und das Abspülen übernehmen.

Die Corona-Pandemie war nun langsam auch in Deutschland soweit vorangeschritten…

…dass es ab dem folgenden Montag eine Kontaktsperre gegeben hat.

Da am Wochenende zuvor das VW-Speed Midwintermeeting 2020 in Holland abgesagt worden war…

…kam Sven nun aber zumindest nochmal vorbei, damit wir zu zweit eine Runde drehen konnten.

Das war eine schöne Gelegenheit gleich mal die Edersee-Tour mit ihm probezufahren.

Ob die wie geplant am 13.06.2020 stattfinden kann, ist natürlich fraglich…

Hat aber auf jeden Fall jetzt auch schon wieder Spaß gemacht die knapp 70km lange Strecke zu fahren.

Unterwegs hatten wir immer mal wieder nach einer Kleinigkeit zu Essen Ausschau gehalten…

…allerdings war alles geschlossen, auch das finale Ziel der Tour das “Zündstoff”.

Erst kurz vor der Autobahn, hatte tatsächlich der Westfalen-Grill geöffnet, wo wir ja auch die Woche zuvor bereits Halt gemacht hatten!

Anschließend ging es entspannt die komplett leergefegte A49 wieder nach Hause.

.

Beitrag bei Doppel-WOBber

Beitrag bei Eddi’s Bastelladen

Beitrag im Golf 2 Forum auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.