#G2FNHGolf GTi G60 Edition One

März 2020: #G2FNH-Treffen, Mini-Shooting

Nachdem das Wetter nun immer besser wird, wurde sich letzten Samstag wieder (sehr kurzfristig) verabredet.

Dieses Mal haben wir uns am Parkstadion in Baunatal gesammelt.

Schon oft als Beifahrer, war Sebastian nun das erste Mal mit seinem kurz zuvor erworbenen 2er dabei…

…einem 1,3er mit dem MKB 2G, dem er bei der Anmeldung gleich ein H-Kennzeichen gegönnt hat.

Neben André, Sebastian und mir war noch Kevin mit seinem Edition Blue 1.8T dabei.

Wegen Saisonkennzeichens noch ohne seinen Fire & Ice, war Michel aber zumindest mit seinem schicken BMW dazugestoßen.

Nachdem alle eine Kleinigkeit zu Essen vertragen konnten, hat uns Kevin über schöne Nebenstraßen zum Westfalen-Grill nach Fritzlar geführt.

In Baunatal hatte er uns noch knapp verpasst, ist Sven H. dann aber hier noch mit seinem Rallye-Golf dazugestoßen.

War mal wieder ein schönes, kleines Treffen!

Am nächsten Tag bin ich mit dem voll besetzten Edition One zum Tierpark Sababurg gefahren.

Und trotz (oder wegen?) der kurz zuvor beschlossenen “Corona-Ferien” war es brechend voll.

Da der Tierpark Sababurg sehr weitläufig ist, war das aber auch kein Problem.

Auf jeden Fall, war der Nachwuchs im Anschluss völlig erschöpft…

…und ist trotz der nicht grade leisen Hartmann-Anlage auf der Rückfahrt geschlossen weggeratzt…

Eigentlich wollten mein Kumpel Sven und ich an diesem Sonntag…

…(wie auch die Jahre zuvor) zum VW-Speed Midwintermeeting 2020 nach Holland.

Wie mittlerweile die meisten Veranstaltungen, ist aber auch diese kurzfristig abgesagt worden.

Da ich die Kamera aber sowieso schon vorbereitet hatte…

…bin ich nach dem Tierpark noch kurzentschlossen weiter und hab zumindest ein paar Bilder…

…in der grade untergehenden Sonne gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.