Golf GTi G60 Edition One

Januar 2018: Neue Rückleuchten

In der WA-Gruppe wurden kürzlich schwarz/rote Hella-Rückleuchten angeboten.

Ich hatte mir vor ein paar Jahren schonmal welche besorgt gehabt, allerdings hatten dort einige der Halterungen für den Lampenträger schon Schäden.

Da ich die zu dem Zeitpunkt sowieso nicht wirklich brauchte, hab ich sie dann verschenkt gehabt.

Ein paar originale schwarz/rote haben mich aber schon mal wieder gereizt, wenigstens um sie bei konkretem Bedarf auf Lager zu haben.

Interesse an den nun angebotenen hatte ich dann bekundet, aber letztendlich hat Marcel bei diesen Rückleuchten zugeschlagen.

Wie der Zufall es will, wurden kurz darauf im Forum aber ebenfalls schwarz/rote Hella Rückleuchten angeboten.

Die hab ich mir dann gegönnt.

Und der Zustand ist insgesamt mehr als zufriedenstellend, vor allem nichts abgebrochen oder gerissen.

Beizeiten mal mit dem Scheinwerferpoliturset drüber, dann sollten die wieder wie neu aussehen.

Jetzt aber erstmal eingemottet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.