#G2FNHGolf 5 GTI

Januar 2018: Kleine Ausfahrt zu Werk34 und die Weser entlang

Das nächste Treffen (wo ich teilnehmen konnte) ließ dann auch gar nicht lange auf sich warten.

Nachdem ich nämlich der Regierung angeboten hatte, dass ich die Große und den Kleinen mitnehmen könnte (die Mittlere war auf einem Geburtstag), gab es auch kurzfristig das okay für die Tour…

Wir haben uns dann am Lohfelder Rüssel getroffen und sind nach Vollzähligkeit weiter zu Werk34 um ein paar Bilder zu machen…

Um diesmal zumindest auch mit einem Golf anwesend zu sein, hab ich kurzerhand den GTI von Madame genommen.

Bei dieser Tour mit dabei waren Thomas (620cc), Andre (AndreM), Cedric (CedricPasadena) und ich (HeLL2000) nebst der Kinder.

Besonders wichtig für letztere war natürlich unsere nächste Station: McDonalds in Hann.-Münden…

Hier haben wir uns erstmal gestärkt für die anschließende, ausgiebige Fahrt an der Weser entlang.

Das ist vielleicht eine schöne Gegend und ausgezeichnet für solche Touren.

Insbesondere im Frühling/Sommer dürfte das gradezu zauberhaft sein…

Am Schluß haben wir noch halt bei Bauhaus gemacht und ein wenig gequatscht.

Angelockt durch die geballte versammelte Golf-Power, kam zwischenzeitig sogar ein Tuningfreund im 3er Golf vorbei und hat nach Anschluss gefragt.

Aufnahme haben wir ihm für den Fall in Aussicht gestellt, dass er den 3er gegen einen 2er tauschen würde…

In Summe war das eine super gelungene Ausfahrt, die (ohne Anreise) rund 100km lang war.

Das verlangt nach mehr…

Die Saison kann kommen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.