Passat W8

Mai 2017: Wechsel auf Sommerräder, Künstlerische Verzierungen am Lack

Im April stand dann der Wechsel zurück auf die Sommerpuschen an…

Sonst gab es bis dato nichts spektakuläres, der gute schnurrt motortechnisch zur Zeit wie ein Kätzchen…

 

Bis ich eines Tages im Mai von meiner Tochter – die grade aus der Garage kam – gefragt wurde, ob ich denn die Kratzer auf dem Passat schon gesehen hätte…

Haha, toller Scherz denk ich noch…

Bis ich dann davor stehe und es leider keiner mehr war…

Der Übeltäter war auch schnell ausgemacht…

Mein Jüngster hatte sich unbemerkt mit einem kleinen Stein vom Garten aus in die Garage gemacht und halt mal ein wenig gemalt…

Auf meinem Passat… AUF MEINEM PASSAT!

Aber was will man machen… Man kann noch nicht mal groß mit ihm schimpfen, da er es eh noch nicht wirklich versteht…

 

Zum Glück sind die Kratzer nicht sooo tief.

Mal schauen, ob ein Aufbereiter die bei Zeiten wieder rauspoliert bekommt…

Ein Gedanke zu „Mai 2017: Wechsel auf Sommerräder, Künstlerische Verzierungen am Lack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.