Golf GTi G60 Edition One

Mai 2017: Austausch Temperaturschalter Kühlerlüfter, G65-Lader

Es war noch relativ kalt draussen, deswegen hat sich das nicht doll bemerkbar gemacht, aber irgendwie schien der Kühlerlüfter nie anzuspringen/nachzulaufen…

Mal kurz von Hand überbrückt, sprang er in beiden Stufen problemlos an.

Musste also am Temperaturschalter liegen…

Also Kühlkreislauf geöffnet, pinke Suppe raus und den Schalter gegen einen neuen getauscht!

Pinke Suppe wieder rein, Probelauf, sprang bei entsprechender Temperatur nun auch wieder der Lüfter an… :daum

Zwischenzeitlich war auch der G65-Lader samt Zubehör angekommen und ist nun dann mal ausgepackt worden…

Sieht schon schick aus, so frisch gepulvert… :sabber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.