Golf GTi G60 Edition One

Januar 2015: Momo Corse D32 Lenkrad

Nachdem man ja seit diesem Jahr endlich deutschlandweit sein Kennzeichen mitnehmen darf, kann ich endlich im Frühjahr den Edition One ummelden und dann auch die Eintragungen in den Schein übernehmen.

Und da hab ich mir gedacht, wenn man schon mal dabei ist, kann auch gleich das Lenkrad ausgetauscht werden.

Das derzeitige 30er ist zwar ganz nett, aber mir irgendwie zu klein.

Das 32er Momo Corse im 16V hatte mir sehr gefallen.
So hab ich mich also umgeschaut und bin fündig geworden:

Einmal das Lenkrad an sich…

… und dann noch die passende Nabe dazu.

Ein bißchen mit der Lederpflege behandelt und schon hat das gute Stück wieder geblitzt…
Ich freu mich schon… :yeah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.