Golf GTi G60 Edition One

Dezember 2014: Hartmann Bi-Kat-Fächerkrümmer

Leise rieselt der Schnee…

Mittlerweile war es Dezember geworden und es hatte eines Nachts tatsächlich etwas geschneit.
Höchste Zeit den Edition One abzudecken…

Mittlerweile war auch mein Ärger über die ganzen Motorschäden des Jahres 2014 weitestgehend verflogen und ich machte mir schon wieder Gedanken um die kommende Saison.
Ein großes zu lösendes Thema ist die Angelegenheit mit dem Krümmer und dem Kat.
Bis dato ging meine Überlegung hin zu einem TeZet Fächerkrümmer plus einem HJS-Kat mit E-Prüfzeichen…

Zu der Zeit hatte ich eBay-Kleinanzeigen als Verkaufsplattform für mich entdeckt gehabt.
Und als ich mal wieder nach meinen Anzeigen geschaut hab, wurde mir zufällig etwas vorgeschlagen:

Ein Hartmann Bi-Kat-Fächerkrümmer!

Den musste ich haben! :sabber

Also kurz verhandelt und zugeschlagen, denn der sah soweit echt gut aus.

Ich hab ihn dann noch etwas gesäubert und nun wartet er darauf eingebaut zu werden.

Auch wenn ich mittlerweile Bedenken hab, ob der Bi-Kat-Fächerkrümmer überhaupt in die “normale” Karosse passt… :kopfkratz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.