Golf GTi G60 Edition One

Juni 2014: Tausch Unterholmverbreiterung & Frontspoiler

Ein Wochenende darauf stand ein Besuch im Wildtierpark Edersee an.
Und da just auch mein Kumpel aus Hannover mit seinem 2er bei uns war, bot es sich förmlich an den G60 mal wieder spazieren zu fahren.

Also den Großteil der Familie in den Sharan gepackt, ich hab mir meine Älteste als Sozius geschnappt und so sind wir im Konvoi zum Edersee.

Solche Ausritte sind es, die einen den ganzen Ärger Spaß :D den man mit den alten Möhren hat dann vergessen machen…

Als ich den G60 in 2008 neu lackieren hab lassen, hab ich auch gleich noch ein paar zusätzliche Ersatzteile mit lackieren lassen.
Nun war es an der Zeit ein paar davon gegen die Alten auszutauschen.

So hab ich die Unterholmverbreiterung auf der Fahrerseite ausgetauscht, da bei der Alten die Kappen fehlten bzw. nicht mehr gehalten haben.
Die Beifahrerseite konnte vorerst noch bleiben, werde ich in 2015 wohl aber auch noch tauschen.

Auch den Frontspoiler hatte ich lackieren lassen.

Der Alte war schon total im Eimer.

Heute würde ich den Frontspoiler – wie auch die Stoßstangen und Leisten – nicht mehr lackieren lassen.
Da ich es ja nun aber noch liegen hatte wurde es nun auch verbaut.

Also den Golf vorgefahren und aufgebockt.

Alter Spoiler runter und die Guten drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.