Edersee-Tour 2023 #G2FNH – Update #2

Nur noch drei Wochen bis die Edersee-Tour 2023 am 12.08.2023 stattfindet!

Neben sämtlichen Genehmigungen sind mittlerweile auch die Aufkleber eingetroffen…

…die ich auch gleich anstelle der letztjährigen Exemplare angebracht habe.

Leider gibt es auch eine nicht ganz so tolle Nachricht.

Ich habe einen Anruf bekommen, dass zusätzlich zu einer neuen Auflage (welche ich im entsprechenden Bescheid glatt überlesen hatte, da der kurze Satz die Vorjahre nicht drin stand) noch eine weitere hinzukommen soll.

Schon die neue Auflage die jetzt im Bescheid steht funktioniert so wie die Tour gestaltet ist nicht und die nun telefonisch angekündigte würde das Ganze noch auf die Spitze treiben.

Ich hoffe das noch zufriedenstellend klären zu können, stattfinden wird die Tour dieses Jahr so oder so.

Wenn es aber bei den neuen Auflagen bleibt, muss ich schauen was das für die Zukunft bedeutet.

 

Vermutlich am 30.07.2023 werde ich die WhatsApp-Gruppe erstellen, in der ich dann wieder die ganzen detaillierten Informationen zur Edersee-Tour posten werde.

.

Beitrag bei Doppel-WOBber

Beitrag bei Eddi’s Bastelladen

.

Galerie der Bilder in 4K UHD:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert