Doppel-WOBber & Exklusiv Typ19 Treffen – Teil 2

Auf dem Exklusiv Typ19 Treffen hatten wir als eine große Gruppe…

…einen eigenen Platz für uns reserviert bekommen.

Wir durften uns fein säuberlich auf dem Bürgersteig am Hafenbecken aufreihen.

 

 

Leider spielte der Wettergott dieses Jahr nur bedingt mit…

…so dass wir uns beim anfangs einsetzenden Regen erst mal zum Essen hingesetzt haben…

Als es dann wieder trocken wurde…

…haben wir die eine oder andere Runde um das Hafenbecken gedreht…

…um uns die vielen 2er anzuschauen, die von überall angereist waren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Max hatte vor einiger Zeit einen originalen Golf 2 Überschlagsimulator vom ADAC ergattern können.

Diesen hat er freundlicherweise mit zum Exklusiv Typ19 Treffen gebracht gehabt.

Dieser bekam auch reichlich Zuspruch und wurde gerne in Anspruch genommen.

Zum späten Nachmittag/Abend hat sich dann sogar ab und an mal die Sonne wieder blicken lassen…

…ehe das Exklusiv Typ19 / Doppel-WOBber Treffen für dieses Jahr auch schon wieder zu Ende war.

 

.

Beitrag bei Doppel-WOBber

Beitrag bei Eddi’s Bastelladen

.

Galerie der Bilder in 4K UHD:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert