Edersee-Tour 2023 #G2FNH – Save the Date!

Gute Neuigkeiten:
Eigentlich hab ich dieses Jahr nicht wirklich Zeit für die Organisation und Durchführung der Edersee-Tour.
Nachdem aber selbst die Gemeinde Edertal mich quasi aktiv motiviert hat das zu machen und auch meine Frau sich stark dafür eingesetzt hat, mache ich es nun doch und habe jetzt auch die schriftliche Genehmigung für die Staumauerüberfahrt.
Datum der diesjährigen Edersee-Tour wäre der 12.08.2023.
Genaue Infos wegen Anmeldung etc. kommen dann noch.

4 Gedanken zu „Edersee-Tour 2023 #G2FNH – Save the Date!

  1. Hallo guten Tag . Ich würde mich gerne mit 2 Fahrzeugen anmelden. 2 x Golf 2 bitte lass mir mal eine e Mail Adresse zukommen, damit die Buchung bestätigt wird . Vielen Dank. Grüße Torsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert