Thermosicherung der Lüftung, Clips der Hutablagenhalterung

Ging beim Edition One kürzlich der komplette Lüfter nicht mehr…

…hatte es zwischenzeitlich auch den Zubehör-Golf erwischt.

Zumindest dahingehend, dass nur noch die Maximalstufe funktionierte.

Also war hier am Lüfter nun die Thermosicherung defekt.

Die hatte ich noch gebraucht von/an einem anderen Lüfter auf Lager.

Kurz ausgetauscht: Ging auch nicht.

Also das ganze vertagt und ein neues Teil im Zubehör bestellt.

Zwei Tage später war das gute Teil dann auch schon da.

Fix ausgetauscht…

…und schon ging der Lüfter wieder auf allen Stufen.

Wo ich schonmal dabei war, hab ich gleich ein weiteres „Problemchen“ in Angriff genommen.

Ständig fiel die Hutablage beim Öffnen der Heckklappe mit samt den Clips runter.

Das lag ganz einfach daran, dass in den Clips der jeweilige Stift fehlte…

…der sie an Ort und Stelle halten soll.

Also auch hier bei Drittanbietern – da natürlich mal wieder entfallen – Ersatz bestellt.

Die neuen Clips montiert…

…blieb beim Öffnen der Heckklappe nun endlich die Hutablage da wo sie sein sollte.

.

Beitrag bei Doppel-WOBber

Beitrag bei Eddi’s Bastelladen

.

Galerie der Bilder in 4K UHD:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert