Juli 2022: Doppel-WOBber-Treffen 2022

Wie jedes erste volle Juli-Wochenende im Jahr…

…fand auch dieses Jahr wieder das Doppel-WOBber-Treffen vom 01.-03.07.2022 statt.

Wie auch schon die letzten Male wieder am mittlerweile bewährten Campingplatz Gieselwerder.

Mit wenigstens 26 Grad Celsius und viel blauem Himmel…

…war das Wetter schon fast wieder zuuu gut…

Da Werk34 unseren dort geplanten Aufenthalt…

…kurzfristig leider wieder abgesagt hatte…

…sind wir einfach so eine gemeinsame Runde gefahren…

…und haben zwischendurch ein paar Spielchen gespielt.

Ein erster Stopp wurde auf dem Parkplatz des Tierparks Sababurg eingelegt.

Hier durfte u.a. an Marcus‘ Auto die Zündreihenfolge von VAG-Vierzylindern erklärt werden.

Anschließend ging es weiter Richtung Hann.-Münden…

…wo wir im Restaurant Weserstein Rast gemacht haben.

Wieder zurück auf dem Platz gab es noch die eine oder andere technische Herausforderung am Lebendobjekt zu meistern.

Aufgrund der langanhaltenden Trockenheit der letzten Wochen, herrschte Waldbrandstufe 3, so dass dieses Mal leider weder Grillen mit Holzkohle, noch eine Feuerschale möglich waren.

So haben die meisten den Abend mit einem Besuch im nahegelegenen Restaurant ausklingen lassen…

.

Beitrag bei Doppel-WOBber

Beitrag bei Eddi’s Bastelladen

.

Galerie der Bilder in 4K UHD:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.