#G2FNHGolf GTi G60 Edition One

Juni 2021: Kleines Treffen

Dank niedriger Inzidenzen gab es nach langer Zeit Mitte Juni…

…endlich mal wieder ein paar Lockerungen bei den Beschränkungen des öffentlichen Lebens.

Also haben wir uns von den #G2FNH im kleinen Kreise mal wieder getroffen.

Da es “kuschelige” 30 Grad im Schatten waren, habe ich uns dafür einen Parkplatz in der Nähe des Herkules mit ein wenig Schatten ausgesucht.

Mit dabei waren Michel mit seinem Fire & Ice RP, Sven und Dirk mit Sven’s Rallye Golf, Tobias mit seinem Golf GL RP und ich mit meinem Edition One.

Nachdem wir ein wenig gequatscht hatten, sind wir noch zusammen über ein paar schöne Nebenstraßen nach Breuna gefahren.

Dort haben wir uns jeweils im Drive-In noch mit einem Eis versorgt…

…und haben uns schließlich vor Classic Parts platziert…

…die ja nur ein paar hundert Meter vom Burger King in Breuna ihre heiligen Hallen haben.

.

Beitrag bei Doppel-WOBber

Beitrag bei Eddi’s Bastelladen

.

Galerie der Bilder in 4K UHD:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.