Golf GTi G60 Edition One

Januar 2021: Ausflug in den Schnee

Hatte sich die Tage bei uns im Ort nur ab und zu mal eine Schneeflocke mit dem Regen bis auf den Boden verirrt…

…war nur unweit entfernt, in der Nähe des Herkules, herrlichstes Winterwetter!

Und da ich richtig Lust auf ein paar Winterbilder mit dem Edition One hatte…

…hab ich mich einen frühen Morgen in der Dämmerung…

…auf zum “Hohen Gras” gemacht.

So war wenigstens sichergestellt, dass ich halbwegs alleine war und auch überhaupt hinkam.

Denn mit fortschreitender Stunde wird es hier oben derzeit so voll, dass ab einer gewissen Auslastung der Parkplätze…

…die Zugänge von der Polizei und dem Ordnungsamt wegen der aktuellen Lage gesperrt werden.

Da es die Nacht über und auch jetzt noch geschneit hatte…

…war hier oben ein wahrhaftes Winter-Wunderland…

.

Beitrag bei Doppel-WOBber

Beitrag bei Eddi’s Bastelladen

Beitrag im Golf 2 Forum auf FB

.

Galerie der Bilder in 4K UHD:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.