Golf GTi G60 Edition One

Juli 2020: Doppel-WOBber-Treffen 2020 – Samstag #3

Als wir in Dassel nach dem Einkaufen wieder zum Auto kamen…

…liefen schon ein paar neugierige Zeitgenossen um den Golf herum…

…und fragten schließlich, ob hier irgendwo ein Treffen sei, da kürzlich ein ganzes Rudel 2er dort vorbeigezogen ist…

So wussten wir, dass die Kolonne schon vorbei war und haben uns ebenfalls auf den Rückweg gemacht.

Und tatsächlich, etwa auf der Hälfte der Strecke sind wir an einem Parkplatz wieder zum Tross gestoßen, als dieser gerade im Begriff war weiterzufahren.

Auf dem Campingplatz angekommen, wurde dann der Grill auf Temperatur gebracht und die Beilagen zubereitet.

Bernd und ich hatten am Vortag abgesprochen uns lecker Burger zu machen…

Da waren wir grade am Essen, als auf einmal Sven auf den Platz gefahren kam!

Der alte Schlingel hatte vorher aber auch nix gesagt…

Da es noch nicht allzu spät war…

…haben Sven, Hauke, Steffen, Henning und ich die Gelegenheit wahrgenommen…

…und sind nochmal ein schnelles Ründchen nach Dassel und zurück gedüst.

Als es dann dunkel wurde fiel auf, dass zwar eine Feuerschale vorhanden war, aber niemand an Feuerholz gedacht hat.

Als wir also am überlegen waren, wo wir um die Zeit noch etwas herbekommen könnten, kamen zwei “Einheimische” mit ihrem Polo auf den Platz gefahren und fragten, ob sie sich mal umschauen dürften.

Zum Spaß hab ich dann “Nein!” gebrüllt, woraufhin jemand ergänzte, “Nur wenn ihr Feuerholz habt!”.

Und auch wenn das eigentlich nicht ernst gemeint war, kamen die beiden tatsächlich kurze Zeit später mit Brennholz wieder!

Man muss auch mal Glück haben…

.

Beitrag bei Doppel-WOBber

Beitrag bei Eddi’s Bastelladen

Beitrag im Golf 2 Forum auf Facebook

.

Galerie der Bilder in 4K UHD:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.