Golf GTi G60 Edition One

Juli 2020: Doppel-WOBber-Treffen 2020 – Samstag #2

Am PS-Speicher angekommen…

…hatten wir dank Alex…

…einen besonderen Parkplatz…

…direkt vor dem Eingang zugewiesen bekommen.

Nachdem sich dann alle sortiert hatten…

…und noch ein paar Fotos geschossen waren…

…ging es in den PS-Speicher.

Ab hier galt dann leider Maskenpflicht…

Echt bescheiden, aber so ist das derzeit nunmal…

Für 2 x 9 Personen war vorab für die Sonderausstellung eine Führung gebucht worden.

Hierfür hatten wir zwei “PS-Piloten”, die einem die ausgestellten Kleinfahrzeuge…

…mit der einen oder anderen Hintergrundinformation und Anekdote näher gebracht haben.

Da ich mir neben der Hauptausstellung auch diese Sonderausstellung schon das Jahr zuvor angeschaut hatte…

…gab es leider nicht sooo viel Neues mehr für mich.

Aber gut, das weiß man vorher nicht.

Da für die Hauptausstellung im Anschluss nicht mehr genug Zeit war, haben wir stattdessen unten im Restaurant noch Kaffee und ein Stück Kuchen zu uns genommen…

…ehe Markus, Bernd und ich – nach einem kleinen Abstecher wegen ein paar Teilen bei Andreas a.k.a. “rotafux86” -…

…bei Lidl und Rewe Halt gemacht haben, um uns für unser Abendessen einzudecken…

.

Beitrag bei Doppel-WOBber

Beitrag bei Eddi’s Bastelladen

Beitrag im Golf 2 Forum auf Facebook

.

Galerie der Bilder in 4K UHD + weitere Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.