#G2FNHGolf GTi G60 Edition One

Juni 2018: Sommer-Grillen Golf 2 Fahrer Nordhessen #1

Anfang Juni habe ich unsere regionale Golf 2 – Gruppe zu einem ersten Sommer-Grillen eingeladen.

Nachdem ich alles soweit vorbereitet hatte…

…bin ich mit meinem Kumpel Sven, der u.a. auch dafür extra aus Hannover gekommen war, Richtung Herkules aufgebrochen.

Als für unsere Gruppe relativ zentralen Treffpunkt hatte ich nämlich den Parkplatz Essigberg in der Nähe des Herkules ausgewählt.

Um etwas Abwechslung zu haben, sind wir auf dem Hinweg den langen Weg aussen rum gefahren…

Als wir dann grad im Begriff waren das “Hohe Gras” von hinten hochzudüsen, tauchte Marco im Rückspiegel auf…

…und schloss sich dem Schluss-Sprint an…

Nach kurzer Zeit waren wir mit insgesamt zwölf 2ern und einem 3er Cabrio auch schon vollzählig.

Da waren also diesmal:

Marco’s Golf 2 16V 9A

Andre’s Golf 2 PN GL

Frank’s Golf 2 EZ

Cedric’s Golf 2 PN Pasadena

Thomas’ Golf 2 GTI Fire & Ice (endlich wieder mit den GL’ern )

Heiko’s Golf 2 2E Fire & Ice

Mein Golf 2 G60 Edition One

Sven’s Golf 2 1.8T Edition One

Marcel’s Golf 2 RP Pasadena

Marcel’s Golf 2 PN

Patrick’s Golf 2 16V ABF

Jannes’ Golf 2 16VT

Leider nicht mit dem Golf 2 Citystromer, aber auch Alex war mit seinem 3er Cabrio dabei.

Es hatten sich also wieder mal viele alte Schätzchen versammelt gehabt…

Wettermäßig hatten wir super Glück, mit fast 30 Grad und Gewittern, die idealerweise an uns vorbeigezogen sind.

Viele hatten dieses Mal auch ihre besseren Hälften mitgebracht…

…so dass wir in Summe über 20 Leute waren.

Dann hat sich der Trupp in einer langen Schlange über Kassel nach Fuldabrück aufgemacht hat.

Gar nicht so einfach, eine so große Gruppe an einem Stück zum Ziel zu führen.

Immer wieder schön das Lächeln der Leute zu sehen, wenn so viele 2er an Ihnen vorbeifahren.

Erstaunlicherweise hat sogar das anschließende Parken relativ gut geklappt.

Ein zauberhafter Anblick, so viele 2er in der Straße vor dem Haus zu sehen.

Bei mir angekommen…

…gab es dann die eine oder andere Kleinigkeit vom Grill nebst Beilagen zu verköstigen.

War ein schöner Abend der bestimmt diesen Sommer nochmal wiederholt wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.