#G2FNHGolf GTi G60 Edition One

Mai 2018: Grillen bei Marco

An Pfingstmontag stand dann auch schon das nächste Treffen an.

Cedric mit Freundin und Kind, Andre und ich haben uns bei Marco mit Freundin zum Grillen verabredet.

Wer ein altes Auto hat, hat immer genügend Themen über die man sich austauschen kann.

Irgendetwas gibt es immer zu reparieren, verbessern oder einfach nur ändern.

So war z.B. Marcos 2er nach Verschleiss von 2 Ratschen und einem alten Drehmomentschlüssel…

…wegen einer widerspenstigen Kronenmutter nun auch wieder einsatzbereit.

Darüber hinaus hat er sich kurz vor unserem Treffen etwas neues für den Innenraum gegönnt:

Einen Sparco Sportsitz.

Dann konnte es auch losgehen, die Würstchen waren soweit!

Ein besonderes Lob gab es für den leckeren, selbstgemachten Kartoffelsalat! Vorzüglich!

Und weil das Wetter mal wieder so schön war, haben wir danach noch unsere 2er ein bißchen ausgeführt.

Da es praktischerweise auf dem Weg lag, konnte gleich noch ein wenig nachgetankt werden.

Ziel der Ausfahrt war nämlich das McDonalds in Guxhagen…

…wo wir uns noch ein Eis genehmigt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.