Golf GTi G60 Edition One

April 2018: Bau eines Carports für den Edition One – Aufbau Teil 3

Am frühen Nachmittag war es dann soweit geschafft.

Alle Platten waren drauf und festmontiert…

…so dass jetzt nur noch Kleinigkeiten wie z.B. eine Dachrinne angebracht…

…oder aber ein paar kosmetische Details noch angepasst/geändert werden müssen.

Auch wenn die Doppelstegplatten transparent sind, merkt man deutlich, dass es darunter um einiges kälter ist und der 2er sich nun nicht mehr so stark in der Sonne aufheizen sollte.

Zwischenzeitlich hat es auch schon einmal kräftig geregnet, wobei der Edition One im Wesentlichen auch trocken geblieben ist –  wie es halt im Rahmen der örtlichen Gegebenheiten möglich ist.

Am Abend bin ich dann nochmal schnell in den Baumarkt…

…und habe im Anschluss noch die Stromleitung nach draussen gelegt und angeschlossen.

Nun hat dann auch die LED-Beleuchtung funktioniert.

Die kann nun per App oder zeitgesteuert an- und ausgeschaltet werden.

So muss sich der 2er nun in der Nacht nicht mehr fürchten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.