Golf GTi G60 Edition One

Oktober 2017: Die Tage werden kürzer…

Dann war es auch schon Oktober geworden und die Tage wurden merklich kürzer.

Und ehe man sich versah, näherte sich somit auch schon das Ende der Saison mit großen Schritten.

Noch ein weiteres Mal den Edition One gewaschen…

… und ein paar schnelle Fotos in der Abendsonne gemacht…

Im Gegensatz zu allen Vorjahren hat sich diese Saison endlich auch mal von der wichtigsten Seite gelohnt:

Fahren!

Endlich mal ohne Unterbrechung fahren können!

Hatte ich all die Jahre zuvor Probleme überhaupt vierstellige Jahreskilometerleistungen zu erzielen, hab ich den G60 dieses Jahr auch mal wirklich nutzen können.

Und das habe ich so oft es ging bzw. Sinn gemacht hat auch getan und bin so in dieser Saison auf immerhin rund 7.000km gekommen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.