Golf GTi G60 Edition One

Mai 2017: Neuer G65-Lader

– Lackiert war der Edition One nun also… :check
– Umbau auf G60-Scheibe war auch vollzogen… :check
– Und der Motor war auch auf 1,9l aufgebohrt und überholt… :check

Da fehlte also nur noch die Luftpumpe, die ja Ende letzten Jahres mal wieder Schwierigkeiten bereitet hatte. :keule
Der alte G-Lader war zwar geflickt/repariert worden, aber ganz tacko scheint der nicht.

Also hab ich mir bei Theibach Performance einen schönen G65-Lader ohne Austausch bestellt! :yeah

Neben neuer Ölzulaufleitung und neuem Ölrücklaufschlauch…

… hab ich ihn gleich in einem dem Originalfarbton nahekommenden Grau mit Feinstruktur pulvern lassen…

… und ein neues 70er Laderad montieren lassen…

Nach zweieinhalb Wochen ist er dann nun auch eingetroffen.
Jetzt muß ich nur noch dazu kommen, ihn zu verbauen… :spot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.