Golf GTi G60 Edition One

April 2017: Splitterschutzsieb, Ablagefach für hydraulische Kupplungsbetätigung

Um einem weiteren G-Lader-Schaden vorzubeugen, habe ich mir ein Splittersieb besorgt.

Denn wir haben die Ladeluftverrohrung und den Ladeluftkühler nach dem Schaden zwar gründlich gereinigt gehabt…

…aber absolut sicher, dass alle Teile auch wirklich draussen sind, kann man ja nicht sein…

Daher wird bei Zeiten mal der Rallye-Ladeluftkühler auch gegen einen neuen ausgetauscht.

Jetzt aber erstmal also das Sieb als Vorsichtsmaßnahme…

Hat auch einwandfrei gepasst! :daum

Da ich mit meiner Suche nach einem passenden Ablagefach für hydraulische Kupplungsbetätigung bisher leider erfolglos war…

…hab ich mein altes erstmal “fachmännisch” angepasst… XD

Ein Gedanke zu „April 2017: Splitterschutzsieb, Ablagefach für hydraulische Kupplungsbetätigung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.