Golf GTi G60 Edition One

Oktober 2016: Die Fahrt zum Lackierer/Winterquartier

Die Stoßstange war dran und der Golf mit den Ersatzstoßstangen sowie sonstigen zu lackierenden Kleinteilen beladen.
Für die Fahrt und Standzeit über den Winter hatte ich die Ronal Turbo wieder draufgezogen…

Die wurden dann nach kurzer Zeit zur Sicherheit nochmal nachgezogen…

Dann nochmal ein kleiner Snack inhaliert…

Getankt…

Bis ich schließlich angekommen war.

Nachdem der anthrazite Farbton vom letzten Mal ja nicht wirklich so geordert gewesen war,
soll der Edition One nun auch wieder seine originale Farbe bekommen:

LA9V – Brilliant schwarz metallic

War ursprünglich eigentlich “nur” aussen einmal komplett geplant, fragte mich der Lackierer, ob ich den Motorraum denn auch lackiert haben möchte.
Ich war nicht davon ausgegangen, dass der das (inklusive Motoraus-/einbau etc.) überhaupt anbieten/machen würde. 8|

Da hab ich dann nicht lange gezögert und zugeschlagen… :yeah

Und so steht er nun seit Ende Oktober beim Lackierer.
Ende Dezember wurde dann mit den Vorarbeiten angefangen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.