Golf GTi G60 Edition One

März 2013: Neue Recaros… :-P

2013

In 2013 hatte ich nun endlich wieder mehr Zeit, Lust und auch den Willen die Erlaubnis Geld im G60 zu versenken.

Noch vor der Saison wurden im grauen Forum “richtige” mit Leder bezogene Recaros als Komplettausstattung angeboten.

Die seinerzeit gekauften Lederrecaros aus dem Corrado sind zwar ganz nett, aber für mich viel zu knüppelhart/komfortlos und boten auch nicht den Seitenhalt wie die Recaros aus dem Zweier.
So hab ich dann zugeschlagen und hab mit dem Sharan die Ausstattung abgeholt.
Und ich muss sagen, sie ist in einem traumhaften Zustand. Das Leder ist super verarbeitet und sieht aus wie neu. Die Polster sind auch alle neu, wobei man den Unterschied vor allem merkt wenn man mal zum Vergleich in älteren Recarositzen Platz nimmt.

Da fiel die Entscheidung nicht schwer und ich hab die Lederrecaros aus dem Corrado kurzerhand verkauft.

Nun hatte ich noch eine mehr oder minder komplette “normale” Lederausstattung über, für die ich auch keinen Bedarf und Platz mehr hatte. Also habe ich auch die verkauft.

Als die Saison losging war auch der TÜV kurze Zeit später fällig, so dass die Behebung diverser Mängel nun als nächstes auf dem Programm stand…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.